Über uns

„Alles begann vor mehr als 20 Jahren, als mein Vater bei seinem Lieblingsitaliener „Luigi“ seine Leidenschaft für den Trüffel entdeckte. Als ich vor rund zwei Jahren in seine Fußstapfen getreten und zum ersten Mal mit den Trüffelbauern in Italien auf die Suche nach diesem besonderen Pilz gegangen bin, ist die Faszination sofort auf mich übergesprungen. Meinen Kollegen sowie unseren Trüffelbauern und -manufakturen in Italien verdanken wir es, dass wir heute in weltberühmten Feinkostläden und bei Spitzenköchen die Nummer 1 für Trüffelprodukte sind.“

Ludwig Thieme, Geschäftsführer Feinkost Luigi

LUDWIG THIEME
Geschäftsführer
+49 (0)89 856 20 25
ludwig.thieme@feinkost-luigi.de

KATHRIN WALTENBERGER
Leitung Marketing & Vertrieb
+49 (0)89 856 20 25
kathrin.waltenberger@feinkost-luigi.de

ANJA REINHARDT
Text & PR
Pressekontakt
+49 (0)176 721 784 39
hallo@anja-reinhardt.de
www.anja-reinhardt.de