„Als ich bei meiner Hochzeit das erste Mal Bekanntschaft mit meinem jetzigen Geschäftspartner Ludwig Thieme machte, konnte wohl noch keiner ahnen, dass daraus die berufliche Liebe meines Lebens wird. Seitdem bin ich ein glücklich verheiratet Mann und ein leidenschaftlicher Feinkosthändler.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Gastronomie weiß ich wie wichtig die Qualität der Rohprodukte ist um ein perfektes Endprodukt kreieren zu können.

Was uns so einzigartig macht? Ganz einfach: Wir behandeln den Trüffel wie er es verdient und kommen daher immer persönlich zu unseren Kunden um die beste Qualität dieses einzigartigen und hochwertigen Produktes gewährleisten zu können.“

Johannes Garber, Geschäftsführer Feinkost Luigi Austria GmbH

  • JOHANNES GARBER

    Geschäftsführer

    + 43 6641 640097

  • LUDWIG THIEME

    Geschäftsführer

    +49 89 8562025

  • Kathrin Waltenberger

    Leitung Online Vertrieb /
    Produktmanagement

    +49 89 8562025

    +49 1522 8498532

  • ANJA REINHARD

    Text & PR
    Pressekontakt

    +49 1767 2178439